Burgenverein Schloss Oberstein

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Der Weg zu uns

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein



Neuwahlen für den Vorstand des BVSO

Am 14. Dezember 2017 wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung des BVSO insgesamt vier Vorstandsposten satzungsgemäß neu gewählt.

Bei der Wahl zum 2. Vorsitzenden wurde Michael Dietz einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Horst Schröter, der sein Amt nach 12 Jahren ununterbrochenen Wirkens als 1. Schatzmeister auf eigenen Wunsch zur Verfügung stellte, wurde von Ralph Effgen im Rahmen einer kleinen Laudatio für seine Verdienste um den Verein besonders gewürdigt. Sein unermüdliches Schaffen, seine absolute Zuverlässigkeit und seine centgenaue Kassenführung sowie nicht zuletzt sein intelligenter Humor waren Punkte, die besonders gewürdigt wurden.

Als Nachfolger wurde Joachim Schwarz bei einer Enthaltung ohne Gegenstimmen gewählt. Er wird ab dem 01. Januar 2018 als neuer 1. Schatzmeister sein Amt von Horst Schröter übernehmen.

Das Amt der 2. Schriftführerin wird auch für die nächsten zwei Jahre Irmtraut Hartmann innehaben. Sie wurde einstimmig gewählt.

Ebenso einstimmig fiel die Wahl für den Burgvogt Peter Kraemer aus, auch er wird zwei weitere Jahre in bewährter Weise für den Verein wirken.