Die jährliche Mitgliederversammlung des BVSO fand am 03. November 2022 statt. Insgesamt 28 Mitglieder besuchten die Veranstaltung. Dies mag wenig wirken, ist aber für eine Beschlussfassung gemäß Satzung ausreichend .

Wie gewohnt berichtete der Vorstand von der Arbeit des vergangenen Jahres. Michael Dietz schilderte die umfangreichen Arbeiten am Schloss, begleitet durch eindrucksvolle Bilder aus einer Präsentation. Unsere MItglieder folgten sehr aufmerksam den Ausführungen des zweiten Vorsitzenden.

Ein Teil des Vorstandes wurde neu gewählt, Veränderungen ergaben sich jedoch nicht. Der Vorstand bleibt also in bewährter Art bestehen. Abgerundet wurde die Mitgliederversammlung durch einen kleinen Imbiss, der den anwesenden Mitgliedern gereicht wurde.

Categories:

Tags:

Kommentare sind nicht zulässig.

Hier finden Sie uns:

Adresse
Schloss
55743 Idar-Oberstein

Öffnungszeiten
1. April bis 1. November
Dienstag bis Sonntag: 11–17 Uhr
Im Juli und August auch montags

Der Burgenverein

Der Burgenverein Schloss Oberstein e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dem Denkmalschutz sowie der Denkmalpflege des Schlosses Oberstein widmet. Des weiteren versteht sich der Verein als Förderer von Kunst und Kultur.