20181201 170601

20181201 170601Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Oberstein hatte 2018 unter der schlechten Witterung zu leiden. Trotzdem und vielleicht gerade deswegen konnten wir zahlreiche Besucher auf dem Schloss begrüßen. Neben dem vielfältigen Angebot von Ausstellern aus der Region konnte sich an vielerlei Essen- und Getränkeständen gestärkt werden. Zeitweise war kaum noch ein Durchkommen in unserem historischen Schloss.

 

Dank der Leitung durch unsere beiden Vorsitzenden Ralph Effgen und Michael Dietz sowie unserer zahlreichen Helfer konnte ein reibungsloser Betrieb sichergestellt werden. Auch die Auftritte von verschiedenen Musikgruppen trugen zum weihnachtlichen Flair entscheidend bei. Ein Highlight war definitiv die Übergabe einer Spende von 500 Euro durch das IT-Systemhaus Thome an den BVSO.

Wir danken allen Helfern, Sponsoren, Spendern, Unterstützern und Freunden, dass sie uns ein tolles Event ermöglicht haben!

P1030557   P1030561

P1030587   P1030594

 

Categories:

Tags:

Kommentare sind nicht zulässig.

Hier finden Sie uns:

Adresse
Schloss
55743 Idar-Oberstein

Öffnungszeiten
1. April bis 1. November
Dienstag bis Sonntag: 11–17 Uhr
Im Juli und August auch montags

Der Burgenverein

Der Burgenverein Schloss Oberstein e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dem Denkmalschutz sowie der Denkmalpflege des Schlosses Oberstein widmet. Des weiteren versteht sich der Verein als Förderer von Kunst und Kultur.